Frage von Knatschiii, 12

IHK schickt Ergebnis der Prüfung an falsche Ausbildungsstelle?

Hallo zusammen:) heute kam das Ergebnis der Zwischenprüfung. Allerdings ging dies an die falsche Ausbildungsstelle. Ich hab meine Ausbildungsstelle für August gewechselt und die IHK hat es mir schriftlich in Kenntnis gesetzt. Auf der Prüfung stand auch die Adresse meines jetzigen Betriebes. wie kann es sein, dass das Ergebnis an die falsche Anschrift kam? oder hat mein Chef das trotzdem auch bekommen?

Danke im Voraus

Antwort
von Nightlover70, 8

Vermutlich hat jemand bei der IHK geschlampt. Ob Dein Chef es auch bekommen hat erfährst Du indem Du bei ihm nachfragst

Kommentar von Knatschiii ,

ja, aber ich bin erst nächste Woche wieder da, und ich würde es gerne wissen, weil es mich mega aufregt

Kommentar von Nightlover70 ,

Anrufen ?? 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten