Frage von AssiNav, 48

ihk prüfungsergebnisse : alle haben eine 4?

Hallo :)

ich mache die (Reha-)ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation und die schriftlichen prüfungsergebnisse der ihk liegen vor. über die Hälfte meiner Klassenkameraden haben ausnahmslos in allen fächern die Note 4 erhalten. seit 3 jahren bin ich klassenbeste und wurde mit zwei 1en und ansonsten 2en zu den prüfungen eingereicht , bedeutet : ich habe mich um 2 bis 3 noten verschlechtert :D . ist es nicht sehr merkwürdig, wenn urplötzlich alle schüler ihre prüfung mit 4 abschließen?

wie würdet ihr urteilen?

Antwort
von teutonix1, 23

Ich würde ganz sicher Einspruch erheben und das eskalieren.

Kommentar von AssiNav ,

Danke für die Antwort :)
Kannst du mir sagen, welche Instanzen man da gehen kann/sollte? Schulleitung, Klassenlehrer oder der direkte weg zur IHK?

Kommentar von teutonix1 ,

Keine Ahnung. Google mal. Evtl. direkt über IHK Beschwerde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community