Frage von ChrisVillanueva, 16

IHK Prüfung, Betrieb legt ein Steinen in den Weg?

Es ist schon wider alles zum ko...

Diese Woche ist nochmal Berufsschule, nächste Woche arbeiten und dann der Montag ( .Mai) ist die Abschlussprüfung. Ich gehöre nicht zu der Gruppe Schülern die alles beim ersten mal hören sofort wissen, ich tue mich leider etwas sehr schwer. Nächste Woche Freitag hab ich nochmal ein Nachhilfe Tag.

Montag bis Donnerstag muss ich normal arbeiten und als ich gerade im Betrieb angerufen habe um die Arbeitszeiten für nächste Woche zu erfragen haut meine Chefin ( zu der ich ja sowieso schon ein super Verhältnis habe....nicht) haut mir noch schön eine Sphtschicht am Samstag drauf. Ich fragte sie darauf ob ich den Samstag nicht frei nehmen könnte - weil wenn ich den Nachhilfeunterricht Freitag habe und Smastag wieder so eine blöde Schicht mit ihr habe - ist alles vergessen, diese Frau hat ein Talent einen nervlich kaputt zu machen.

Das ist doch mega blöd oder wie würdet ihr das finden?, ich sehe schon rot ....

Antwort
von Kuestenflieger, 9

egal wie sich sonst verhalten , diese chefin ist nicht ganz dicht .

im interesse der firma sind die chefs eigentlich  glücklich dem lehrling zum erfolg bei der prüfung zu verhelfen .

den neuen betrieb -nach der prüfung haben sie schon ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten