Frage von lexx24, 26

IHK Abschlussprüfung- ein Arbeitsplatz finden ohne IHK Abschluss.?

ich mache gerade eine Umschulung als Fachinformatiker in Anwendungsentwiklung. Eine Schriftliche Prüfung (IHK) habe ich nicht bestanden. Mündliche- bestanden. Kan man ein Arbeitsplatz finden ohne IHK Abschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 20

Ja, da wo Leute ohne Berufsabschluss gesucht werden. Als Bauhelfer hast du recht gute Chancen.

Kommentar von lexx24 ,

-Konkurenz zu gross...

Antwort
von Novos, 18

Wohl nicht in diesem Beruf, denn die Konkerenz ist groß