Ihhh Freundin von meiner schwester hat in Fantaflasche reingepinkelt wie kann ich das aus meinem Kopf wieder vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat in die Fanta Flasche gepinkelt sie hat es getan stell dir das einmal vor deinem Auge vor, stell dir vor wenn du dass nächste mal Fanta trinkst hat das auch jemand gemacht☺ Ne Spaß schau dir was schönes oder lustiges an vergessen wirst du es nicht, weil es dir so eckelig vorkommt wirst du noch in Monaten daran denken, aber es Wied nicht mehr so schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuci
17.07.2016, 00:43

Dankeschön für die Hilfreiche antwort endlich jemand der wenigstens die frage hir ernst nimmt weil meine frage oben kein spaß war und ich bissel entäuscht bin von den läuten hir die manche frage ned mal ernst nehmen .

0
Kommentar von C0r3bl00d
17.07.2016, 00:45

lmao

0
Kommentar von JungerMensch1
17.07.2016, 00:55

Entschuldige, aber man entdeckt hier oft überall Müll. Ich schließe mich hier Pauli203 an.

0

Haha ihr seid ja mal cool gel hab nur nach ratschläge gesucht und es ernst gemeint soviel dazu zu gutefrage. Net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?