Frage von angreece, 18

iHeiß duschen oder kalt?

Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem Unzwar ich Dusche meistens immer warm bis heiß und auch über 30 min.und jedes mal wird mir schwindelig und danach sehe ich alles doppelt. Ich bin sogar mal bewusstlos geworden und hätte mir beinahe den Kopf angeschlagen. Aber wenn ich nicht heiß dusche dann friere ich immer mir ist da richtig kalt und ich kann das nicht aushalten. Was soll ich denn machen? Was ist für mich am besten? Danke im voraus:) LG

Antwort
von FlorianW83, 5

Du überlastest anscheinend deinen Kreislauf damit. Am besten mal deinen Hausarzt aufsuchen wenn es schon etwas längeres ist oder immer häufiger auftritt.

Zudem versuch mal nicht so lange zu duschen oder probiere niedrigere Wassertemperatur beim duschen mit warmen Wasser im Fußbereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten