Frage von Caelum003,

Ihavenet-Trojaner beseitigen-Computer wiederherstellen durch Wiederherstellungsmedium

Hi leute,

Ich hab seit letztens nen Trojaner auf meinem Laptop, seitdem ich mir ein paar Programme runtergeladen habe. Auf Anweisung eines Users hier habe ich mir die CD zum besetigen des Trojaners gedownloadet und auf meinen USB-Stick kopiert. Habe fast alle Updates für meinen Laptop (Sony Vaio), auch das für Bios, runtergeladen. Aber das Problem ist, dass am Anfang wo das Vaio Symbol zu sehen ist und ich danach F11 gedrückt habe da nur steht: Missing operating system. Ich weiß nicht was ich machen soll, oder was das heißt. Hab wie gesagt updates installiert, die CD wie gefordert runtergeladen, aber ich komm nicht zum Windows Start Manager durch. Möchte den Computer also von einem Wiederhersetllungsmedium(in diesem Fall meinem USB-Stick) wiederherstellen. Weiß einer einen Rat? Danke jetzt schon

Antwort von KAI69,

Hab auch nicht so viel Plan, aber könnte es sein, das du im bios Menu "von usb Port starten" einstellen musst? Oder kommst du da nicht rein?

Kommentar von Caelum003,

Hab keine Ahnung wie das geht. Wie kommt man denn ins Bios Menü. Ich dachte durch drücken von F11, aber das geht ja irwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • USB-Stick : Daten verschwunden Hallo, auf meinem USB-Stick Corsair Flash Voyager habe ich einige Ordner angelegt, um Fotos und Videos zu sichern. Nun habe ich folgendes Problem : 2 der Ordner scheinen plötzlich leer zu sein bzw. sie beinhalten nur noch folgende Dateien : Name ...

    2 Antworten
  • Eine Externe Festplatte auf Viren überprüfen? Huhu, Wie in meinem Frage-Titel schon steht möchte ich meine Externe Festplatte und meine USB-Stick auf Viren uberprüfen lassen da ich vor einigen Tagen einen Trojaner auf dem Rechner hatte. Meine Frage hierzu wäre nun wie ich das anstellen sollte...

    3 Antworten
  • Wie formatieren ich meinen Vaio (Windows 8) ? Hey Freunde, ich habe eine Frage. Ich habe mir im Dezember einen Sony Vaio gekauft, mit Windows8. Über VaioCare habe ich dann auf einen großen USB-Stick ein System-Wiederherstellungs-BackUp gemacht. Beim Kauf wurde mir kein Key mitgegeben, da es ...

    1 Antwort
  • Plötzlich viel Adware und Trojaner auf dem Stick Hallo Communtiy, ich habe seit sehr langer zeit mal wieder einen alten USB-stick an mein Laptop angeschlossen. Auf diesem Stick war ursprünglich nur ein einziges Bild. Als ich ihn angeschlossen habe, hat AntiVirus 14 Adware und Trojaner gefunden, ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten