Frage von Caelum003,

Ihavenet-Trojaner beseitigen-Computer wiederherstellen durch Wiederherstellungsmedium

Hi leute,

Ich hab seit letztens nen Trojaner auf meinem Laptop, seitdem ich mir ein paar Programme runtergeladen habe. Auf Anweisung eines Users hier habe ich mir die CD zum besetigen des Trojaners gedownloadet und auf meinen USB-Stick kopiert. Habe fast alle Updates für meinen Laptop (Sony Vaio), auch das für Bios, runtergeladen. Aber das Problem ist, dass am Anfang wo das Vaio Symbol zu sehen ist und ich danach F11 gedrückt habe da nur steht: Missing operating system. Ich weiß nicht was ich machen soll, oder was das heißt. Hab wie gesagt updates installiert, die CD wie gefordert runtergeladen, aber ich komm nicht zum Windows Start Manager durch. Möchte den Computer also von einem Wiederhersetllungsmedium(in diesem Fall meinem USB-Stick) wiederherstellen. Weiß einer einen Rat? Danke jetzt schon

Antwort von KAI69,

Hab auch nicht so viel Plan, aber könnte es sein, das du im bios Menu "von usb Port starten" einstellen musst? Oder kommst du da nicht rein?

Kommentar von Caelum003,

Hab keine Ahnung wie das geht. Wie kommt man denn ins Bios Menü. Ich dachte durch drücken von F11, aber das geht ja irwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community