Frage von mama1213, 35

Ihabe versehentlich einen Kontakt im WhatsApp gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit an die Nummer wieder ranzukommen?

Wir haben weder telefonieren noch SMS geschrieben ...der Kontakt stand nur im WhatsApp

Antwort
von Blvck, 29

wenn ihr über Whatsapp geschrieben habt, hast du doch bestimmt noch euren Chat(verlauf)?

Kommentar von mama1213 ,

Es ist leider kein Chamverlauf mehr da, nichts mehr zu sehen ..

Kommentar von Blvck ,

hm :/ Kennst du vielleicht noch andere Leute, die die Nummer der Person haben? Wie bist du denn überhaupt an ihr eNummer gekommen?

Antwort
von 57497, 35

Zum einspeichern brauchst du ja die Nummer. Wenn du das nicht gemacht hast, weiß ich nicht wie du die Nummer wieder bekommst. Wahrscheinlich geht es nicht - weil so versehentlich kann man des ja auch nicht löschen...

Kommentar von mama1213 ,

Er hat mir ne WhatsApp geschrieben mit seiner Nummer dann haben wir ein paar mal geschrieben und ich wollte seine Nummer abspeichern dabei habe ich auf meinem iPhone nach rechts geschoben und weg war alles

Kommentar von 57497 ,

Dann wirst du da nur sehr schwer wieder ran kommen - ich würde eher sagen gar nicht. Aber wenn er noch mal etwas schreibt, hast du ja quasi seine Nummer wieder.

Antwort
von ArtYT, 31

Chat gelöscht oder blockiert? Du kannst andere Leute fragen, ob sie Nummer haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten