Frage von LPmitTobiaufYT, 92

Ih will sie küssen aber sie hat angst erwischt zu werden?

Hey Leute meine Freundin (12) und ich (12) Wollen uns küssen. Leider hat sie Angst erwischt zu werden. Sie will es ihren Eltern aber auch nicht erzählen, da ihr Vater immer sagt sie sei zu jung um ein Freund zu haben. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannie3, 28

Mit 12 muss man so etwas eigentlich auch noch nicht, aber wenn ihr das wirklich beide wollt sollte dem nichts entgegen stehen. Sucht euch einer ruhigen Platz wo euch keiner sieht, also iwo im Wald oder in deinem Zimmer oder so wo euch halt keiner stören kann und dann viel Spaß ;)

Antwort
von xxDevin, 38

Löst zusammen schön eure Hausaufgaben.

Antwort
von emmaa00, 67

Dann macht es halt, wo euch keiner sieht. Wenn das so ein Problem ist, könnt ihr es auch lassen

Antwort
von LeonieJyukai, 22

Ich stimme ihrem Vater zu ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten