Frage von seher2002, 65

Wie mache ich meinen Freund eifersüchtig?

Hallo ich will mein freund eifersüchtig  machen weil er mich auch versucht eifersüchtig  zumachen 

Und ignoriert mich andauernd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 65

neidisch und eifersüchtig ist ein unterschied:

neidisch machst ihn wenn du vielleicht mit dem neusten iphone auftauchst

eifersüchtig wenn du vor seinen augen nen anderen jungen abknutscht

Kommentar von seher2002 ,

Ja also ups meinte Eifersüchtig machen kannst du mir Tips geben

Antwort
von TrudiMeier, 62

Das ist doch Kindergartenkram. Wäs hättest du davon?

Kommentar von seher2002 ,

Interessiert dich net wenn du richtig antworten willst auf meine frage  dann mach es wenn net dann ciao

Antwort
von blackforestlady, 60

Anscheinend bist Du erst zwölf oder dreizehn und dann sind solche Probleme, nur Kindergartenkram.

Kommentar von seher2002 ,

Aha ok