Frage von OceanSpirit, 53

Ih will ein Laptop kaufen, kennt sich jemand aus?

Also... ich suche einen nett aussehenden Laptop mit Speicherplatz genug, um da einige Spiele installeren zu können (KEIN Gamer-PC) und einen der nicht so schnell kaputtgeht. Und er darf nicht mehr als 600€ kosten...

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen^^

LG und schon mal einen guten Rutsch schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 16

Welches Sims möchtest du damit spielen?

Gruß

Kommentar von OceanSpirit ,

Sims 3 mit den ganzen (nicht allen, aber vielen) Erweiterungen :)

Kommentar von abakus13 ,

Alles klar. Sims 3 hat glücklicherweise nicht die höchsten Anforderungen. Ich habe ein passendes Modell von Medion in 15,6 Zoll gefunden mit Intel Core i5 3230M, NVIDIA GeForce GT 740M und 8 GB Arbeitsspeicher. Damit solltest du Sims 3 ohne Probleme in den höchsten Einstellungen spielen können. Preis: 550 Euro.

Link: http://notebook-finder.com/product/B00K1D42VY/#X

Gruß

Antwort
von Sturmpinguuu, 32

Wo willst du ihn nutzen? Wie Groß muss das Display sein? Was ist deine Hauptnutzung, also muss er besonders klein und leicht sein oder kann es auch ein dicker Brummer sein? Währe nett wenn du das beantworten könntest ;)

Kommentar von OceanSpirit ,

Eigentlich nur zuhause^^ Ich kenne mich so gar nicht mit so etwas aus, ich brauche den für die Schule und zum Sims spielen (da es nur Sims sind muss es ja kein Gamer PC sein) :)

Und da mein letzter Laptop kaputt gegangen ist, weil ich zu viel Sims draufhatte (war aber auch schon älter), brauche ich jetzt eben einen, der nicht kaputtgeht :D

Antwort
von HSB66691, 21

Solltest auf jeden Fall darauf achten, dass es eine Grafikkarte hat statt nen Grafikchip. Z.B. GTX ***m. Notfalls solltest du Google, wenn du unsicher bist, ob es ne Grafikkarte oder n Grafikchip ist.

Antwort
von cube4S, 14

Von Dell das zweite Modell der inspirion 5000 Serie kostet circa 580-620€ es hat genug Speicher
Und den neusten Prozessor der i5 Serie und und und
Es ist ein super Laptop

Antwort
von biggestbrain, 27

Quad-Core-Prozessor mind.,
Grafik-Karte,
4 GB RAM
1 Terrabyte HDD
Windows 10 ^^

Kommentar von biggestbrain ,

Toshiba Satellite googlen, einfach bestens ^^ wechselbarer Akku ist übrigens auch wichtig :)

Antwort
von Nintendoflocke, 12

Einfach mal ins nächste Fachgeschäft.

Antwort
von biggestbrain, 22

TOSHIBA macht richtig gute und der Service ist spitze! Tastatur tauschen die auch ohne Garantie kostenlos aus!

Antwort
von Vavo10, 8

Sony sind sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten