Frage von Mpmp1669, 43

Ih weiß nicht was ich machen soll ich bin die ganze woche schon am heulen die ganze zeit morgen schreiben wir auch nich mathe und ich kann es einfach nicht ich?

Habe in english Eine 5 und wenn ich morgen keine gute note in mathe schreibe dann bleibe ich sitzen den mit zwei 5ern kommt man ja nicht weiter und das macht mich einfach fertig uch habedie ganzezeit so ein schuldgefühl drücken im bauch und meinr mutter kann auch nicht so gut mathe ich weiß nicht was ich machen soll ich versuche den ganzen tag schon das zu kapieren aber es ist so schwierig (7klasse real. gleichungen . Zusammenfassen.terme.variablen.gleichungen aufstellen und so was) eine frage wenn ich wirklich in beiden fächern eine 5 habe gibts es dann nach so was nach den sommerferien so was wie eine nachprüfung oder so???

Antwort
von kloogshizer, 13

Es hängt immer davon ab, wieviel man während dem Schuljahr macht, und ob man am Ball bleibt oder nicht. Schon klar, das hilft dir jetzt nichts, und wahrscheinlich fand ich das Thema auch damals nicht leicht. Jetzt denk ich mir, was es da nicht zu kapieren gibt. Das ist aber immer so, man tut sich viel viel leichter, wenn man am Ball bleibt, und hat dann letzten Endes auch weniger Stress und mehr Freizeit und gleichzeitig bessere Noten. 

Was brauchst du denn für eine Note um die 5 zu verhindern, und welche Note könntest du erreichen, wenn du jetzt schreiben würdest?

Antwort
von r3bell, 10

Hey,morgen geht's auch so :/
Schau mal bei dem yt Kanal "beckuplearning" vorbei.
Sehr verständlich :)
Ps: mach dir keine Sorgen.Sitzenbleiben ist nicht so schlimm,wie es sich anhört.

Antwort
von Mpmp1669, 20

Sorry wegen den fehlern ist mir auch gerade erst aufgefallen aber ich habe mich beeilt 

Antwort
von tatze70, 18

Ich kann dir die Jungs von thesimpleclub nur empfehlen. Die machen kostenlose Nachhilfevideos auf Youtube. Auf ihrer Website kannst du einfach nach Klasse und Thema filtern und bekommst direkt ein passendes Video zu deinem Thema. http://www.thesimpleclub.de/videos/288-mathematik/filter-259

Ich hoffe, dass dir die Videos helfen können ;)

Antwort
von Gylfie02, 3

Schau dir mal Videos zu dem Thema von "Thesimplemaths" auf Youtube an. Vllt verstehst du es dann. Die erklären das nämlich sehr gut.

Antwort
von Craysan, 12

Du bist unter zu viel Stress, am besten ist es sich erstmal zu Beruhigen und deinen Klassenlehrer mal zu fragen ob du ein Referat machen kannst oder irgendwas damit du weiter kommst :)

Es ist noch nichts verloren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten