Frage von SmartOrange, 31

Ih treffe mich mit 2 anderen Mädels, die aber 3-4 Jahre jünger sind als ich. Ich bin auch weiblich. Ist es komisch, sich mit so viel jüngeren zu treffen??

Wir sind alle über 18.

Es fühlt sich für mich so komisch an.

Antwort
von Masuya, 5

Hallo SmartOrange, 

ist völlig egal solange du Spaß daran hast.. das, was dir dieses komische Gefühl gibt, sind die Werte und Normen unserer Gesellschaft, die nicht immer hinterfragt werden. Wir denken nämlich oft, dass Beziehungen oder Freundschaften zwischen Leuten mit gleichem oder ähnlichem Alter besser bestehen. 

Es sind aber nur Zahlen und wenn man einen Menschen hat mit dem man gerne befreundet ist und man gegenseitig auch tolle Freunde ist.. warum sollte man sich nicht treffen?

Antwort
von MarvinW97, 19

Kennst du die Mädels und findest du die Sympathisch wenn ja ist doch dein Ding wenn die cool drauf sind sind die cool drauf :)

Antwort
von xxbluenutxx, 12

naja es kommt darauf an wieso du dich mit den triffst,wenn es auf freundschaft ankommt dann wieso nicht..? 

Kommentar von SmartOrange ,

Ne wir sind 18,19 und 21

Kommentar von xxbluenutxx ,

ja dann ist es gar kein problem :)

Kommentar von Masuya ,

und was wäre, wenn da mehr als nur Freundschaft wäre? Dann ist es doch immer noch völlig in Ordnung für die meisten der Gesellschaft..?

Antwort
von laadygaga16, 4

Naja ich bin 19 und meine männlichen Freunde sind zwischen 23-25 ich finde das nciht komisch besonders wenn man sich super versteht.

Antwort
von Lina252525, 10

Nein...
Das ist Perfect

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten