Frage von bennikersche, 33

Ich suche nach "electro dance" hits kennt jemant von euch gute songs dazu?

Hey leute, habe mittlerweile eine recht große liste von guten electro songs (unter anderem strong von r3hab/kshmr und secrets von tiesto) hier der link zur playlist fürs reinhören ;) Summer Party: http://www.youtube.com/playlist?list=PLbzrcNI_pCVXzUdz5TXNLUC6tmo-6q5q6

kennt jemand noch GENAU SOLCHE lieder wie secrets also mit genau diesem stil? soll bitte nicht zu sehr in die richtung electro house gehen (mag dieses deephouse- gebrumme nicht xD)

danke schon im voraus!

Antwort
von vasilis96, 22

calvin harris-outside,blame,spectrum(remix), how deep is your love

the chainmokers-the closer , roses, dont let me down

in the name of love- martin garrix ft bebe rexha

my myself and i-g eazy ft bebe rexha

david guetta-titanium,she wolf. sunshine

avicii-levels

robin schulz-sugar

Kommentar von bennikersche ,

kenn ich leider schon alle, hör fast nur solche musik also könnte es vielleicht auch entwas unbekannteres sein :) aber danke trozdem!

Kommentar von vasilis96 ,

bitteschön :)

Antwort
von funtom, 15

Ich nenn das immer Kommerz House :D

Martin Garrix, Armin von Buuren, Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack...

hab von den ganzen "DJ Größen" schon alle vevo und privatkanäle durchgeblättert, natürlich nicht alle songs angehört, trozdem mir gehn schön langsam die optionen aus haha :D 😂😂

Antwort
von RheumaBaer, 4

Bevor ich plattgepöbelt werde,gebe ich gleich zu,daß ich mich in den Begrifflichkeiten null auskenne,aber hattest Du schon mal Robyn gehört,gerade die Body Talk Trilogie oder die Zusammenarbeit MIT Royksopp? Oder Jean Michel Jarres Electronica,(Hey,da kommt das Wort drin vor..bin voll der Insider!)
Wäre das dabei? :)

habs nir gerade angehört und muss ehrlich sagen es klingt nicht schlecht! aber kann es selbst nicht wirklich zuordnen😅 eine art von electro music ist es bestimmt nur welches genre es wirklich ist kann ich nicht direkt sagen. dies war mir bis jetzt aber wirklich am hilfreichsten. danke :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Ooh,da hast Du aber was angerichtet! Ich hab schon die Kapp schief auf und totale Starallüren,als absoluter Kenner der E-Szene,wie wir das so nennen,bewerbe ich mich schon bei allen Privaten als MC Knalltüte... Danke,hat mir große Freude gemacht!! 😋😋✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten