Frage von joongefan11, 52

Ich steh auf den besten Freund meines Bruders?

Ich steh auf einen 4 Jahre älteren Typ der wie gesagt der beste Freund meines Bruders ist. Er hat mich letztens angeschr

ieben und ich bin total ausgeflippt..ich weiß nur nicht genau über was ich mit ihm unterhalten soll ich weiß ja schon einiges :D Und so "intim" will ich nicht unbedingt werden, da ich angst habe das er mich an meinen 7 Jahre älteren Bruder verpetzt😉...Kennt ihr Gesprächsthemen die normal aber auch nicht langweilig sind?Bitte Hilfe

Antwort
von kuchenschachtel, 33

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Kommentar von Furby1 ,

Frag ich mich auch

Kommentar von joongefan11 ,

14 und 18😂

Kommentar von kuchenschachtel ,

vergiss ihn... sry aber er kann in den knast kommen wenn ihr zusammenkommt und sex habt, und zweitens ist das einfach ein riesiger unterschied. kommt natürlich auch auf die reife an, aber vielleicht sieht er dich auch einfach als freundin. ich würde das nicht riskieren...

Kommentar von mrssalihi ,

wo sind 4 Jahre bitte ein großer unterschied? mein Freund ist 5 Jahre älter als ich und ich bin 15. es muss nicht immer um s3x gehen. außerdem kommt es darauf an wie reif sie schon ist und wie sie sich benimmt.

Kommentar von joongefan11 ,

Ich glaub ehrlich gesagt auch garnicht dass er jetzt gleich Sex haben will oder so..ich mein wenn man zusammen wäre ergibt sich es ja eh nur wenn beide Seiten wollen. Er ist eigentlich anständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community