Frage von linabunny, 82

Ih schreibe seit paar wochen schon mit einem Jungen...?

Hay meine lieben :)

Ich habe seit paar Wochen mit einem Jungen , nach paar Wochen sagte mir der Junge das er sich in mich verliebt habe ^^ Ich brauchte ein bisschen Zeit wo ich dann wirklich wusste das ich auch Gefühle für ihm empfinde.. :) Das Problem ist das ich einfach Angst habe das er das vielleicht doch nicht so meint und mich nur ausnutzt :/ Ich habe ihn das schon alles gefragt und er meinte das er nur mich liebt.. Ich könnte ihm mehr vertrauen wenn wir zusammen wären denn dann weiß ich wirklich das er es ernst nimmt und mich wirklich liebt :) Aber komisch ist es das von seiner Seite nichts kommt :( Was soll das bedeuten ? Oder soll ich ihn lieber nach einer beziehung fragen ? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)) Liebe grüße eure LinaBunny ^^

Antwort
von RobinCred, 34

Sag ihm persöhnlich ins Gesicht das du ihn liebst. Wenn du dann merkst, dass er dich "ausnutzt" kannst du immer Schluss machen.

Antwort
von MiChealscof335, 37

Sei nicht so verklemmt und lass es auf dich zukommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten