Frage von leoni345, 19

Ich brauche Hilfe bei meiner Facharbeit, inwiefern soll ich da argumentieren?

Hallo:) wie es in frage oben schon steht brauche ich hilfe beim argumentieren in meiner facharbeit. Würde ich die facharbeit in politik oder so schreiben wär das ja gar kein problem aber ich schreibe sie in geschichte!!! Und das ist ja schon passiert, gehört der vergangenheit an und es geht da doch hauptsächlich um fakten! Also wie stellen sich meine lehrer das vor,über geschichte zu argumentieren, hat da jemand eine idee, wie ich das machen könnte?

Als ich meine lehrerin darauf angesprochen hab, meinte sie einfach immer dazuschreiben wie sie das auswirkt (meine fragestellung lautet nämlich: wie veränderten sich wirtschaft und kultur in den USA, als die deutschen im 19. Jahrhundert dort einwanderten?), aber ich hab es jetzt so gestaltet, dass ich halt diese ganzen erfindungen und so was wie die blue jeans, ketchup, also das was deutsche in amerika erfanden und verbreiteten genannt habe und ja inwiefern wirkt sich das da aus, es ist halt jetzt da und das wars dann auch. Also wie soll ich das machen??

Danke schonmal für Antworten, ich hoffe jemand hat eine idee LG:)

Antwort
von scherzkeks100, 10

Schieb mal keinen stress. Ich musste in mathe schreiben. DAS ist mal doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community