Ich möchte meinem Freund eine Überraschung machen was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag ihm erst mal, dass du schwanger bist. vielleicht ist das dann überaschung genug für ihn. ich hoffe mal für dich, dass es für ihn nicht zu viel überraschung sein wird.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotobuch mit Bildern von euch und 100 Gründen warum du ihn liebst wäre doch eine süße Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasche ihn mit deiner Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Freund. Wenn du als seine Freunde nichts weißt, woher sollen wir, die ihn nicht kennen, wissen, was ihn überraschen würde?

Was mag er denn gerne? Ein Kinobesuch, in einem schönen Restaurant essen gehen, ihm eine kleine Aufmerksamkeit; ein "Geschenk" mitbringen wenn du nach Hause kommst ..

Was auch immer ihr in letzter Zwit nicht so oft machen konntet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas, das mit seinem Hobby zutun hat vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung