Frage von DoktaMocco, 18

Ih möchte jetzt mein leben neu gestalten in richtung sport und mehr disziplin, wie fang ich am besten an?

Hallo, bin jetzt 19jahre alt und und habe 4jahre lang echt nicht viel geleistet worauf man so richtig stolz sein kann, denn ich habe auch in der zeit gekifft und tuhenes eigentlich immernoch, mache zwar nebenbei sport usw. Aber nicht so aktiv wie andere z.b arbeiten gehen führerscheib usw. Krieg ich nicht hin vllt auch ein falscher freundeskreis ich weiss es nicht.. Aber das beschäftigt mich immer wieder das ich so nich weiterleben kann und das schon fast depressionen auslöst bei mir.. Dabei bin ich anders .. ich habe ja jetzt schon 2jahre mma wirklich erfolgreich absolviert und weiss einige dinge doch ich will mehr wissen über kraftsport usw. Ein Freund hat mir eine natural testokur angeboten um richtig reinzukommen. DAS WIRD HIER EINE SEHR GROßE FRAGE OK !!!!:D und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand tipps welche supps usw auch gut sind und natural, denn ich will auch damit mein bartwuchs, die Muskulatur und größe erweitern, halt das männliche hormon etwas steigern! Und das wollte ich noch nach Weihnachten anfangen.. ohne kiffen und alles vllt. Auch irgendwann eine freundin finden usw.. Ich hoffe mich versteht jemand und kann mir helfen ..

Liebe liebe grüße !!!!

Antwort
von pbheu, 15

erst mal solltest du alles weglassen, was du meinst zusätzlich zu benötigen.

also wenn du kiffen aufgibst (was sicherlich hilft) musst du nicht mit testosteron und anderen  hormonen anfangen

das prinzip ist, dass du allein mit dir ins reine kommst und nicht immer wieder meinst, was neues hinzuaddieren zu müssen.

ich habe mal durch sagen wir, unseriösen lebenswandel und unregelmässige ernährung ein magengeschwür bekommen, was mich ziemlich ausser gefecht gesetzt hat.

danach bin ich jeden morgen um 6 aufgestanden und joggen gegangen, mit einem freund zusammen. wir sind fast eine stunde lang gelaufen und haben dann auf dem heimweg brötchen mitgebracht und in ruhe gefrühstückt. es ging dabei nicht um training, es ging nicht darum schneller zu werden, es war allein die pflicht es zu tun, auch wenn man mal keinen bock hatte.

das allein hat mir schon geholfen, den tagesablauf mit einer gewissen disziplin zu beginnen und für den rest des tages durchzuhalten.

man kam nicht mehr müde in die uni, sondern hellwach, der magen war nicht mehr lehr bis zum mittagessen und der fitness hat es auch gut getan.
zumal es wunderschön war, einem kleinen bach zu folgen und auf den wiesen den nebel aufsteigen zu sehen. ok, das war am rande einer kleinstadt möglich....

der witz ist, dass solche rituale (oder auch andere) eine gewisse kraft erzeugen. du bist mehr du selbst, du ziehst sowas auch durch, wenn andere darüber lachen, es tut dir gut und du kommst mit dir selber besser klar.

und ich bin absolut unsportlich habe nie trainiert etc. bin kein jogging fanatiker - aber ich habe eigentlich fast immer hingekriegt, was ich wollte.

und das kannst du auch.

Antwort
von GuenterLeipzig, 8

1. Es bedarf primär keiner Mittelchen, um Fitness / Kraftsport zu machen

2. Strukturiere Deine Woche (Trainingstage / Regeneratiostage)

3. Stelle Trainingspläne auf, die Du von Zeit zu Zeit anpasst

4. Stelle Dir konkrete Ziele

5. Führe ein Trainingslog

Günter

Antwort
von Peppi26, 18

Dann hör echt auf mit kiffen, Suche dir neue Freunde und melde dich am besten im Fitness Studio an die können dich am besten da beraten! Du musst deinen inneren schweinehund überwinden ansonsten klappt es nicht!

Antwort
von SchlafSchaf9453, 13

Mehr Sport und mehr Disziplin? Weniger Kiffen? Arbeiten gehen? Falscher Freundeskreis? Führerschein? Bartwuchs, Muskulatur, Größe, Hormone steigern? Natural testokur? Eine Freundin finden? Was ist los mit dir?

Geh mal auf die Straße für weniger Arbeit und mehr Allgemeinwohl! Informier dich mal über den Kapitalismus (verzinstes Schuldgeldsystem) und versuch die Welt zu verbessern. Mach deine Freunde auf die Zustände aufmerksam. Geht gemeinsam auf die Straße und demonstriert eure Meinung lol

Mfg Schlafschaf

Antwort
von aXXLJ, 7

Do it!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community