Frage von Vanny2505, 127

Ih möchte ein Krankenhaus eröffnen in den USA?

Meine Frage wäre jetzt an Wen wende ich mich um so etwas auf zu stellen und Wie teuer wäre so etwas geschätzt

lg Vanny

Antwort
von dadamat, 46

Das kommt auf die Größe an: ab 50 Millionen für ein kleines, bis zu einer Milliarde bei Großkliniken.

Antwort
von Fiddi, 57

Am allerbesten setzt Du Dich mit der amerikanischen Botschaft in Verbindung. Die können Dir sicherlich eine Anlaufstelle nennen.

Aber ich persönlich würde ein Krankenhaus, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, in einem Entwicklungsland, wo es kaum medizinische Hilfe gibt, auf die Beine stellen.

Eine Frage nur aus neugier. Hast Du im Lotto gewonnen? Denn letztes Jahr hattest Du ja kaum Geld für das Abi, so wie ich das gelesen habe. Woher kommt nun das ganze Geld für das Krankenhaus?

Antwort
von Tezcatlipoca, 77

Denke mit paar Millionen musst du schon rechnen. Allein das Grundstück, musst das Gebäude bauen, das Ganze medizinische Zeug kostet auch nochmal ordentlich Geld, Mitarbeiter einstellen, bezahlen usw.
Mal davon abgesehen was für Genehmigungen wohl da dafür brauchen wirst

Antwort
von Katzenhai3, 56

Man kann nicht einfach so ein Krankenhaus eröffnen, als wäre es eine Pommesbude. Entweder sind die KH städtisch oder gehören einer Organisation.

Kommentar von GuteFrageNed ,

In den USA geht das bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten