Frage von Cubanita57, 1

Ih möchte ab Dezember für 3 Monate nach Miami um mich dort als Personaltrainerin zu vermarkten. auf was muss ich alles achten ?

Ich möchte ab Dezember für 3 Monate nach Miami um mich dort als Personaltrainerin zu vermarkten. Ich war vor kurzem da und habe eine kleine Rundereise für 2 Wochen in Amerika gemacht um ein wenig zu schauen, wo es am besten passen würde. Nun möchte ich eine Testphase erstmal machen für 3 Monate und möchte mit meinem Hund dort für 3 Monate erstmal leben um zu gucken wie es funktiniert. Was muss ich alles vor Antritt beantragen ? Und was benötige ich um dort auf Selbstständikeit zu arbeiten?

Antwort
von Gerneso, 1

Vor allem benötigst Du eine Arbeitserlaubnis und KEIN Touristenvisum für 3 Monate.

Meines Wissens kostet eine Arbeitserlaubnis ca. 50.000 US$ und wäre dann für 3 Jahre gültig. Ohne Arbeitserlaubnis darfst Du nur als Tourist dort einreisen und NICHT arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten