Frage von lisasandrahein, 60

Ih mache mein P5?

Ich mache mein P5 über die ISIS und muss zum einen etwas über den Alltag eines Is Kämpfers berichten. Kann mir jemand Links dazu schicken oder selber was schreiben ich wäre sehr dankbar Lg lisasandrahein

Antwort
von PersiaPrince, 28

Wichtig ist, dass du klar machst, das der IS nichts mit dem Islam gemeinsam hat. Das er eine Ideologie ist, die sich gegen alles richtet, was nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Koran Sure 2 verse 7, 8, 9 und 10...

Antwort
von Frageste11er, 31

Isis ist nicht dafür verantwortlich. Der Is ist dafür verantwortlich, denn der IS ist international, wobei die ISIS aber nur auf Syrien und Iraq beschränkt ist (ISIS= Islamic State of Syria and Iraq). Das ist wichtig zu unterscheiden, auch wenn es fast das selbe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community