Frage von meinnamemeine, 36

ih liebe meine beste freunde?

also seit 1 jahr liebe ich ein gute freunde und in den sommerferien sind wir halt beste freunde geworden und sie weiß von meinem gefühlen... und ihr tut das auch leid für mich unf so... aber wie gesact ich bin hart in der friendzone... wisst ihr was ich mschen soll? ich kanm zu einem mädchen aus der klasse kein kontakt abbrechen und da sie gefühlr für jdn anderen hat ksnn ich auch keinen kuss riskieren weil sonst alles am arsch...

was soll ich mschen? schule wechseln? einen kuss riskieren? ider was ganz anderes... Danke im Vorraus

Antwort
von Losch95, 14

1. Ich würde es nicht riskieren wenn es deine Beste freundin ist. Weil sogar wenn es zur einer beziehung kommen würde und dan ihr irgend wann schluss machen würdet. Hättest du sie nicht mehr als beste freundin. (ich war damals auch in meine beste freundin verliebt aber ich hab lieber die freundschaft gehalten als die Liebe) Wenn es dich aber zerstört sie mit einem anderen Typen zusammen ist. Dan wird es schwierig für dich. (mein beste freundin habe ich immer noch). Also würde dir ratten freundschaft lieber zubehalten wenn du weißt das sie nichts von dir will, weil wie du sagtest "sie weiß es das du gefühle für sie hast". Wenn sie es weiß und nix dazu steuert. Kann man ja nicht immer ihr hinterher rennen. 2. Pass auf auf deine Rechtsschreibung. (ich meine nicht Groß und klein sondern wie du die Wörter schreibst (ist kein hate)

Kommentar von meinnamemeine ,

ja :/

okay danke ich versuchs mit der freundschaft weiter zumachen..

sie ist nich mit jdn zsm aber sie hat gesagt sie hst gefühle für jdn..

und wenn sie mit jdn zusammenkommt dann werd ich die freundschaft glaube ich abbrechen..



Kommentar von Losch95 ,

Glaub mir einem Mädchen hinterher zu rennen, wo man weiß das sie von einem nix will, bringt nix. Villt ergibt sich irgend wann mal, dass du der richtige bist.

Antwort
von Marinii199, 14

Wenn sie Gefühle für einen anderen hat dann lass es lieber mit dem Kuss. Sie mag dich als besten Freund und mehr eben nicht. Das solltest du akzeptieren sonst könntest du sie ganz verlieren und ich glaube das möchtest du auch nicht.

Du solltest wegen so einer kleinen Sache aber auch nicht direkt die Schule wechseln, sei ihr ein guter Freund und wer weiß vielleicht wird mit der Zeit ja was aus euch.

Warte ab und überstürz nichts.

Kommentar von meinnamemeine ,

okay...

danke!

Antwort
von Supernido, 14

Wenn dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, mach nichts. 

Wenn deine Gefühle so stark sind und du es nicht aushälst sie nur als deine beste Freundin zu sehen, brich Kontakt ab.

Aber du solltest erst sicher gehen, dass du wirklich Gefühle für sie hast und du nicht nur freundschaftliche Liebe empfindest.

MFG SUPERNIDO💡🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten