Frage von xxFranzixxTxx, 111

Ih hatte vor 2 Wochen petting und es ist ein lusttropfen an meine Scheide gekommen. Kann ich schwanger werden?

Mein freund und ich hatten vor ca. 2 Wochen Petting und an seinem Penis War ein Lusttropfen. Sein Penis hat dann mit dem lusttropfen meine Scheide berührt. Ich habe angst das ich schwanger sein könnte da ich gehört habe das im Lusttropfen Spermien sind. Ich habe ihn dann 2 min später gleich abgewischt. Kann mir jemand sagen ob man schwanger werden kann?

Antwort
von Matzko, 45

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 61

Wenn dieser Lusttropfen IN deine Vagina gekommen ist, kann dies durchaus möglich sein.

Nur von außen dran gekommen, eher nicht.

Antwort
von F4nti, 60

Diese Möglichkeit besteht durchaus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten