Frage von DarkBahamuth, 67

Ih habe zwei Fragen zu terraria?

Ich spiele schon länger terraria und habe gute Ausrüstung allerdings habe ich mich immer gefragt ob der Beschwörungsschaden gleich zusetzen ist mit dem magischen schaden da keine rüstung die ich kenne dem beschwörungsschaden erhöht wie z.B der Hydrastab ich weiß man kann nur eine hydra beschwören aber es würde mich interessieren ob ich meine hydra mit Sachen aufwerten kann die meinen magischen schaden erhöhen z.B. Siegel des Magiers von der Fleischwand

Die zweite Frage geht um die totessense oder wie die heißt laut terraria wiki bekommt man die zu 0.5% von den sensenmann allerdings habe ich glaube schon 20 Sonnen finsternisen hinter mir und die Waffe noch nicht bekommen das Banner des sensenmanns ist auch mit 0,5% aus gelegt das habe ich allerdings schon 20 mal bekommen kann ich irgend wie die drob rate von Sachen erhöhen ich benutze schon die Wasserkerzen und den krafttrank um die spwarn rate der monster zu erhöhen kann mir irgend jemand zu einer der zwei fangen helfen

Ich bedanke mich schon mal im voraus MFG DarkBahamuth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 19

Die erste Frage läst sich,denke ich, leicht beantworten: Den Schaden deiner Minions kannst du ganz einfach mit besonderen Rüstungen, wie der Tikirüstung erhöhen. Seit der 1.3 kann die Fleischwand nun auch das Summoner Emblem droppen, welches den Schaden der Hydra und der Minions allgemein um 15% erhöht. Halte einfach mal die Augen nach Items offen, die den Beschwörungsschaden (Minion Damage) erhöhen.

Zur zweiten Frage: Die Sense kann jetzt mit einer 2.5% Chance gedroppt werden. Schau am besten mal im Offiziellen Englischen Terraria.wiki nach, das ist deutlich aktueller, als die deutschen Wikias. Hier der Link: http://terraria.gamepedia.com/Terraria_Wiki

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit deine Fragen beantworten :)

Antwort
von callmekiritooo, 42

also, zur ersten frage,wenn ich mich nicht irre ist da sehr wohl eine rüstung die den summoner damage erhöht, hast du denn schon den moon lord besiegt? Und zur zweiten frage, einfach spielen. Ich hab den letzten boss jetzt schon 200 mal gemacht damit ich jedes item was er droppen kann 2 mal habe

Kommentar von DarkBahamuth ,

Was ich vergessen habe ich spiele auf der 360 und ich glaube da gibt es keinen moonlord 

Kommentar von callmekiritooo ,

ja da hast du recht, von xbox hab ich leider keine Ahnung.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Auf XBox 360 müsste es den Moonlord geben, dass es ihn auch auf der PS3 gibt.