Ih habe vergessen eine Mappe fertig zu machen für deutsch und die wird morgen eingesammelt wie eine Arbeit soll ich meiner Mutter die Wahrheit sagen oder krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir sehr gut nachfühlen - total stressige Situation. Auch ich empfehle dir, dir jetzt eine Zeitgrenze zu setzen, daran zu arbeiten, um zu retten, was noch zu retten ist. Wenn du die Arbeit aufschiebst und dich krank meldest, hast du in der Zwischenzeit dann noch mehr Aufträge zu erledigen plus das ungute Gefühl des schlechten Gewissens usw. usw. Setze dir jetzt eine Zeitgrenze (max. noch 1 Stunde) damit du noch zu genügend Schlaf kommst und mach`das Beste daraus. Du schaffst das! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft und Glück! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandrosTrailer
24.11.2016, 00:24

Vielen dank aber ich sage meiner Mutter die Wahrheit und Frage sie ehrlich ob ich nicht heute aus der Schule raus bleiben kann da mir auch eh nicht gut ist und ich dann an der mappe arbeiten werde bis sie perfekt ist (war ja gestern schon nicht in der Schule da mir übel war also ein Tag länger wird wohl nicht ganz so schlimm sein Hauptsache es kommt nicht jeden Tag vor )

0

Mach es jetzt noch. Und lerne für das nächste Mal, dich besser zu organisieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandrosTrailer
24.11.2016, 00:42

Ne ich sage meiner Mutter morgen früh die Wahrheit aber danke

0

Mach sie jetzt. Ich musste auch letzte Woche ne Präsentation machen für die ich 4 Wochen Zeit hatte. Rate mal, wann ich sie gemacht habe^^ um 23:30 habe ich damit begonnen und bis 6:00 durchgemacht und dann in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandrosTrailer
24.11.2016, 00:02

Ich muss sie gleich abgeben und um 04:30uhr aufstehen ausserdem bin ich erst 13

0

Wahrheit sagen und um Hilfe bitten. Fertig. Alles andere wird dich nicht erfolgreich machen. Und dir auch nicht dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Zeit wo du hier schreibst hättest du doch besser an deiner Mappe angefangen! Und wenn du sie noch fertig bekommen willst musst du wohl leider jetzt damit anfangen oder so ehrlich sein und es deiner Mutter sagen! Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandrosTrailer
24.11.2016, 00:05

Ich habe mich entschieden danke

0
Kommentar von BoeserEngel81
24.11.2016, 00:05

👍🏼👍🏼

0

Steh früher auf und mach sie dann fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung