Frage von Muffelpuffel637, 31

Ih habe komischen ausfluss?

Erstmal hallo :) Ich habe seit gestern gelb mit ganz leicht geachmischt braun oder rot. Und wie ich heute aufs Klo gegangen bin, nach dem Aufstehen war das stärker... Ich habe schon länger meinen Weißfluss... Aber leider weiß ich nicht mehr genau, wann er anfing. Ich bin auch schon mitten in der Pubertät mit Pickel, Stimmungsschwankungen ect.

Ich warte schon lange darauf auf meine erste Periode... Kann das sein das ich mir das einbilde, das es was mit der ersten Periode zu tun hat? Danke fürs antworten

Antwort
von littlelilli, 28

Meine erste Periode war auch mehr braun als rot, kann gut sein, dass sie das schon ist.

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Cool :) ist halt ganz wenig hakt vorne in der Unterhose ist eig alles so Geld mit bisschen rot gemischt 

Antwort
von tigerlill, 31

Das würde daraus schließen das du deine Periode kriegst..wenn nicht schon hast !

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Wie meinst du :)

Kommentar von tigerlill ,

naja das du deine Periode vlt schon hast..bei einigen ist er schmierig am Anfang..bei anderen läuft es gleich ;))

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Es ist halt ziemlich viel gelb aber auch bisschen braun und ist jetzt nicht viel 

Kommentar von tigerlill ,

Warte ab..ansonsten kann ich dir nur empfehlen zum FA zu gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten