Frage von girlofdeath666, 40

Ih habe glaube ich keine empathie. Glaub ihr das auch?

Ich habe glaub ich keine Empathie weil ich.... ja... wie soll ich darüber schreiben ihne dass das ausgedacht klingt... ich hatte in meinem leben so oft die Erfahrung gemacht dass freunde kommen und gehen und dass die einem immer sagen dass die einen lieb haben wo ich die noch gar nicht lieb habe und das könnte nie so weit kommen weil ich weiss dass die immer verschwinden... irgendwann. Ich kann auch ganz leicht mit menschen den kontakt abbrechdn das bedeutet mir irgendwie nichts ich lebe normal weiter. Und ich hab auch kein mitleid oder so. Letztens hat mir ne frejndin erzählt dass ihre cousine sich erhängt hat und ich musste überlegen wie man in so ner situation sih verhält...... im ernst jetzt alle anderen sind da ja immer so emotional aber ich geb irgendwie nivht viel drauf wie es menschen geht und kann mich schlecht jn sie hinein versetzen... ich habe jetut meine situation geschildert ... der einzige grund wieso ich "freunde" habe ist weil ich nivht alleine in der schule und so sein will und weil ich halt gut so tun kann weil andere sich auch so verhalten wie freunde das anscheinend tun und dann mache ih denen halt nach. Mir glaubt das auch jeder . Gibt es dafür einen begriff oder so......was hab ich ?

Antwort
von RangerRubber, 28

da du den begriff den du für dich suchst schon in den anhang geschrieben hast bist du wahrscheinlich ein troll. du kleiner gefährlicher junge ;)

Kommentar von girlofdeath666 ,

Bescheuert deine anschuldigung... ich hab mir gedanken darüber gemacht undfind das um ehrlich zu sein etwas unverschämt dass du das so behauptest nachdem ich meine ehrlihe situation schildere -. Ausserdem bin ich ein mädchen...

Kommentar von RangerRubber ,

naja du hast bereits "psycho" in den anhang geschrieben also solltest du dir schon bewusst sein dass dein verhalten wie du es beschrieben hast zu einem psychopathen passt.
falls du wieklich kein troll sein solltest würde ich dir dringend empfehlen zum psychologen zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten