Frage von dielochisfangir, 46

Ih habe Angst das mein Schwarm mich hasst?

Viele Jungs fragen mich ob ich z. B. Heute "ZEIT" habe aber ich sage nein. Auch mein Schwarm fragt mich das. Langsam fsagr ich mich ob ich beliebt bin Obwohl ich es nicht sein will. Ich will einfach nur it meinem Schwar zusammen sein und mit keinem anderen aber ich traue es mich auch nicht zu sagen.

Antwort
von JZG22061954, 17

Du darfst zumindest davon ausgehen, das einige Jungs an dir gefallen gefunden haben sprich das sie brennend daran interessiert sind sich mit dir anzufreunden und nach Möglichkeit auch über die Freundschaft hinaus zu kommen. Das bedeutet natürlich, das Du dich sicherlich auch einer gewissen Beliebtheit zumindest unter den Jungs erfreust, ob deine Mitkonkurrentinnen damit allerdings so glücklich sind, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Was nun deinen Schwarm betrifft, so wärst Du ganz gut beraten zu prüfen, ob auch Du der Schwarm von deinem Schwarm bist.


Antwort
von yEcon, 24

wieso soll er dich hassen, wenn er dich fragt ob du etwas mit ihm machst? das heisst doch ganz klar dass er dich mag

du musst halt mal ja sagen wenn er dich fragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten