Frage von Jumphero, 53

Ih habe eine Ddos drohung Bekommen was kann ich tun?

Ich war in einem chat auf whatts APO und dann sagt so einer er hat meine IP und ddosr mich, was kann ich tun?

Antwort
von Vancel, 7

1 Meistens nur dummes Gelaber, von Leuten die keine Ahnung haben und nicht einmal wissen was der Unterschied zwischen einer Globalen und einer lokalen IP. Also mach dir da keinen Kopf drum. 2. Selbst wenn die person deine IP hat, und ja das KANN man auch über WhatsApp herausfinden, kannst deine IP einfach ändern und schon passiert nichts mehr. 3. Sollte die Person es schaffen dich zu DDosn, so das du kein Internet mehr hast. Könntest du dich an die Polizei wenden, da dies eine Straftat ist. (Kannst ja mal nachschauen unter Computersabotage im Strafgesetzbuch. MFG Vancel

Kommentar von Vancel ,

Sorry habe am Handy geschrieben, daher ist das so gequetscht.

Antwort
von priesterlein, 16

Ignoriere den Spinner, der vielleicht selber gar nicht weiß, was er schreibt. Es ist nur Aufplustern und Idiotengehabe. Kinder sind eben so: Sie sind noch zu ungebildet für eigene fundierte Gedanken und halten sich an das, was sie anderen nachplappern können.

Antwort
von Gaskutscher, 12

Ignorieren. Ist dummes Gelaber. Sag einfach nächstes mal du bist per WhatsAppTor online. ;)

Antwort
von ScarFeyzo, 14

Woher soll er deine ip haben? Vordere es heraus und bitte ihn um eine attacke ;)

Kommentar von nerdigernerd ,

jap, stimmt

Antwort
von AntiControlle, 13

is meistens eh nur dummes gebrabbel.. hohles gedrohe um dir angst zu machen. Wenn du weißt wer es ist, und wenn tatsächlich ( was ich bezweifle) jemand deinen Computer oder dein Handy hackt dann gehst du zu den Bullen und zeigst denjenigen an.

Außerdem wäre mir eine Ddos Attacke auf Handys neu... Handynetze ja aber direkt das Gerät...?! Weil Ddos ~ Distributed Denial of Service = Verweigerung des Dienstes heißt.... Hacker hacken damit eigentlich Webseiten und Server...

Kommentar von DerFragant2014 ,

DDoS und hacking sind zwei komplett verschiedene Welten...

Kommentar von Jumphero ,

Er haut gesagt er hat meine IP herausgefunden über die Nachricht (ich kenne die Person nicht es ist ne Zocker Gruppe der ich beigetreten bin) und er will mich ddosen, was kann ich tun ?

Kommentar von ScarFeyzo ,

Sag ihm er soll sich bei whatsapp/facebook melden. Die zahlen ihm mehrere tausend euro wenn er eine lücke in ihrem system gefunden hat, woraus man die ip adresse seines gegenübers herausfinden kann und das er mal ein ganz großer hacker wird mit eigener IT firma die für die nsa arbeitet. :D

Antwort
von livechat, 7

Hast Du schon an Auswandern gedacht?

Kommentar von Jumphero ,

Klar XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten