Frage von lololino, 39

Ih fühle mich nirgendswo angenommen... ich weiß nicht weiter?

Ich bin Kurdin und 15 Jahre alt... eigentlich auch ziemlich selbstbewusst aber iwi kann ich nicht mehr ... ich habe zwar viele freunde und sonstiges aber was mich drückt ist einfach das ich mich nirgendswo vollkommen zuhause fühle. Egal in welchem Land ich bin Ich bin immer Ausländer ... sogar in Deutschland in dem Land in dem ich geboren bin ... und dann immer diese dummen kurden Witze die sigar stimmen ... mein vater wurde erst letztens als scheiß Kurde bezeichnet und das bricht mir das Herz den er sagt : "überall sind wir Ausländer egal wo wir hin gehen" ... meine eltern wurden einmal aus dem grund weil sie ausländer sind und nicht gut deutsch sprechen schon oft verarscht .. und keine Ahnung ob ihr das versteht aber das tut einfach nur weh die eigenen Eltern so hilflos zu sehen .... ich weiß nicht weiter und mir gehts nicht gut...

Antwort
von Muhammet63, 28

Ich bin kurde und 16 Jahre alt lass dich nicht runterziehen egal was die anderen sagen für mich gibt es kurdistan. Und ich sehe es als meine Heimat Welatmin kurdistan <3 ignorier diese Bastarde und meine Eltern können auch nicht gut deutsch sprechen aber Hey was solls ist doch egal

Kommentar von Muhammet63 ,

Schick mir ne Mail wenn du bock hast zu schreiben : nabobabo172@gmail.com

Kommentar von lololino ,

Gerne :) sprechen uns dann

Kommentar von lololino ,

Danke :) 

Kommentar von Muhammet63 ,

Kein Problem bleib stark ✌️✌️🕊️

Antwort
von Kurdschueler, 5

Ich bin Kurdin und 17 Jahre alt.
Ich verstehe dich vollkommen und es gibt viele die unnötige Witze über unsere Herkunft machen.
Aber irgendwie sind die doch neidisch guck doch mal wir haben stolz und Ehre und verleugnen unsere Herkunft nicht was wollen wir mit einem Land wenn wir einen scheiß Präsident haben würden der Menschen tötet und wenn die ganzen Medien über unseren Land schlecht reden würden!
Lieber Landslos als Ehrenlos!;)
Her Bije😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten