Frage von DerNamenloseXY, 63

Ich finde keine passende Freundin - Was kann ich nur tun?

Ich finde keine passende Freundin bin m 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 27

Geduld ,weniger Gedanken machen und nicht unter Druck setzten bzw setzten lassen. Es gibt kein Gesetz dafür , das man als 15 jähriger unbedingt schon eine Freundin haben muss. Schau das du du selbst bleibst und versuch dich nicht zu verstellen, nur weil du meinst du müsstes jemanden gefallen. Der Rest kommt iwann von selbst. Sei einfach nett zu Mädels die dir gefallen.

Antwort
von motorrad95, 41

Haha bin 20 und selbes Problem xD mach dir mal keinen Kopf. noch alles im grünen Bereich!

Antwort
von AlyLawliet, 18

Ich glaube, dass du dir solche Fragen erst im hohen Alter stellen solltest.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 35

Dafür hast du noch mehr als genug Zeit ich bin 17 und habe seit einem knappen halben Jahr nen freund und wenn du zu sehr suchst findest du Schwieriger eine als wenn dus einfach auf dich zukommen lässt

Antwort
von Sunny802, 29

Du bist erst 15 , das kommt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten