Frage von 01245725, 88

Ih brauche Argumente wo ich meine Eltern überreden Kann zwei Kaninchen zu hollen dringend?

Ich brauche Argument

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Du versprichst deinen Eltern, dass du dich um die Kaninchen kümmerst. 

Kommentar von Omniscentor ,

das wird ja immer versprochen, und letztendlich nie eingehalten

Kommentar von MrHilfestellung ,

Bei unserer Katze haben mein Bruder und ich das sehr gut eingehalten.

Antwort
von Gazi200, 51

HeresJohnny hat es auf den Punkt gebracht. Gute Noten sind immer ein super Argument, versuch es damit.

Schlage vor gute Noten mit nach Hause zu bringen und dafür dann die Viecher zu bekommen, weiterhin, dass alleine du dich um die Säuberung (regelmäßig) kümmerst 2x Woche.

 

Und zum Schluss, kannst du sagen, wenn das nicht klappen sollte gehen sie wieder weg, das ist ein fairer Handel und auch gut für dich selbst.  

Kommentar von monara1988 ,
Säuberung (regelmäßig) kümmerst 2x Woche

Nur 2x die Woche? -.- Das Klo muss täglich, max. alle 2 Tage, gereinigt werden XD

Antwort
von Kampfsport15, 56

Bei mir war das so: Ich bin mit meinen Eltern auf einen Markt gegangen um mir Hasen mal ,,anzuschauen". Die sahen dann so süß aus, dass wie sie mitnehmen mussten. Wenn das nicht zieht, überzeuge sie, dass du dich um die Hasen kümmern würdest!

Kommentar von 01245725 ,

ok^-^

Kommentar von monara1988 ,

@Kampfsport15:
Kleine Anmerkung: Du hast Kaninchen gekauft, keine Hasen! XD 

Info an 01245725
man holt Kaninchen allerdings nicht auf einem Markt, auch nicht im Tierhandel, sondern aus dem Tierheim!! :D

Antwort
von BraunesToast, 57

Alleine ist ein Kaninchen traurig. Das ist wahr.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Sie hat, so wie ich das verstanden habe, aber bisher gar keins und möchte zwei.

Kommentar von BraunesToast ,

Dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

Antwort
von KleinesWolfi, 45

Sag, dass zu zweit alles viel schöner ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten