Frage von alldancer, 66

Ih bräuchte mal hilfee ^^!?

Heii :) also diese frage wird jz wahrscheinlich etwas chaotisch sein..: Ein junge will sich mit mir treffen, bis jz hab ich immer abgesagt, obwohl ich ihn eig sehr mag. Ich hab einfach zu wenig selbstvertrauen und ich weiß nie was ich da sagen/tun soll. Und er mag mich sehr, also ich will NICHT das es zu einem kuss kommt oder so!! Achja... Und ich habe zahnstein, also sehr starken mundgeruch. Zum zahnartzt fährt mich meine mom nicht. Und wegen dem mundgeruch kann ich nichtmal mit ihm reden! ..ja also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, hehe ❤

Antwort
von Timodius, 28

Gegen Zahnstein und Mundgeruch hilft ein besuch beim Zahnarzt, da wirst Du wohl n ich herumkommen. Wenn Deine Mum Dich nicht fährt, fahr einfach mit dem Bus.

Triff Dich einfach mit ihm. Wenn er was von Dir will merkst Du das schon. Du brauchst nur das zuzulassen was Du willst. Sag ihm einfach wie weit er gehen darf.

Antwort
von JZG22061954, 4

Ich kann jetzt von hier aus nicht einschätzen, was dich daran hindert selber zum Zahnarzt zu gehen aber sei es drum. Wenn Du dich auf das Treffen mit dem besagten Jungen einlassen würdest, so sollte doch bei diesem Treffen ohnehin nichts geschehen, was Du nicht auch ganz ausdrücklich selber möchtest und von daher sehe ich eigentlich kein Problem. Gegen den Mundgeruch hingegen könnte Mundspülung oder ein Kaugummi durchaus helfen.

Antwort
von laramia123, 32

hey es gibt ein mundspray benutz das dann hast du kein mundgeruch mehr 

Antwort
von Znorp, 21

Kannst du nicht selber zum Zahnarzt?

Antwort
von msJane20, 20

Wieso fährt dich deine mutter zum zahnarzt nicht geh doch selber und frag was du dagegen machen kannst

Antwort
von OfficalHD, 26

Dann such doch sowas wie ne Mundspülung, bis du beim Zahnartzt warst.

Oder einfach einen Kaugummi kauen.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten