IH bin skateboard Profi weiß bloß nich welches ich mir holen soll es kann auch teuer sein es soll sehr gut sein WWelches soll ich nehmen ich hätte Plan b?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ja geil. Profi aber kein plan von Setups ? Hmm klar. Wie wärs mit infos ? Ohne plan was du fährst, lässt sich schlecht was zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa... geh ins Decathlon, dort haben die Leute keine Ahnung und glauben dir bestimmt das du Profi bist. Dazu gibts noch ein Paar schrott Boards die nen Tag durchhalten. Aber als Profi benutzt man ja sowieso jeden Tag ein neues Setup, Ja? Und das alte mit dem man davor gefahren ist ist wie aus dem Kopf gelöscht... xD

Versteckter Tipp; Nimm ein altes Setup mit dem du es weit gebracht hast... man sollte nicht immer auf der suche nach was Neuem sein. 

Nur so aus Interesse; In welchem Bereich bist du Profi? Wie alt bist du? Wie lang Fährst du schon? Was ist dein Altes Setup? ^^

PS: Decathlon Zeugs nich Ernstnemen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein "profi" der nicht weiß was für ein setup er fahren soll? xD toller profi.

in welchem bereich bist du denn profi? (lol) street? eher flat oder gaps? miniramp? halfpipe?

da musst du schon etwas mehr infos in den raum werfen, dann stell ich amateur, dir "profi" gern was zusammen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung