Frage von Girly2011, 34

Ih bin in einer Zwickmühle und fühle mich ungerecht behandelt! Was soll ich tun?

Hallo! Also es ist so ich habe zwei Freundinnen die sich nicht besonders mögen und weil ich zwischen ihnen sitze streiten sie sich auch oft wegen sinnlosen Kleinigkeiten über mich drüber! Leider tun sie dies auch oft im Unterricht doch das hören die Lehrer nicht die hören es nur wenn ich zu den beiden sage dass sie mich in Ruhe lassen sollen und ich bekommen dann Ärger das finde ich sehr unfair weil die Lehrer mir einfach nicht glauben dass ich nicht die ganze Zeit rede! Das schlimmste ist aber dass ein paar meiner Mitschüler mich auch beschuldigen dass es immer so laut ist obwohl sie meine Freundinnen überhaupt nicht mögen das verstehe ich nicht! Naja heute wurde es mir zu bunt und ich habe beschlossen mich zu einer anderen Freundin zu setzen! Ist das eine gute Idee und was soll ich meinen Freundinnen sagen so kann das nämlich nicht weiter gehen!Bitte helft mir!! Danke! Lg Girly2011 PS: SORRY DASS VORHER NICHTS DASTAND ABER ICH HAB DAS IRGENDWIE AUS VERSEHEN GELÖSCHT!!

Antwort
von Nelisjasker, 34

Kommt auf die zwick mühle an wo ist dein Problem

Antwort
von Gastnr007, 33

mit der/den anderen Person(en) sprechen und deine Lage erklären, wenn möglich...

Antwort
von Ms42Ya, 29

Uns mehr Kontext zur Verfügung stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community