Frage von annalisauto, 69

"Ih , bääh" auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonbonkanone, 27

disgusting 

gross

nasty

Antwort
von ZEUS0815, 14

Lies mal Calvin und Hobbes auf englisch, da kommt das recht häufig vor.

Antwort
von sonnymurmel, 25

Ich würde pooh oder oh dear nehmen... ich glaube nicht dass es dafür eine wörtl. Übersetzung gibt. ;-)

Antwort
von Alleshelfer1000, 15

ewww (ausgesprochen iuu)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14
Antwort
von Streamer, 29
Antwort
von superlolly, 32

Ich glaube da gibt es keine genau Übersetzung für :S