Frage von Distel35,

iGoogle startet nicht automatisch

folgendes Problem: Bis vor 2 Wochen hat meine igoogle Seite sich immer automatisch beim Start von Firefox 3.5.5 geöffnet, weil ich das Kästchen "Angemeldet bleiben" auch angeklickt hatte. Jetzt muss ich mich jedoch immer neu anmelden, wenn ich igoogle aufrufe.
Sobald ich auf "anmelden" klicke, gelange ich zu meine personalisierten igoogle Startseite.
.
Wenn ich Firefox jedoch wieder schließe und erneut öffne, muss ich mich wieder neu einloggen um zu meine igoogle Seite zu kommen. Woran liegt das?
Hat jemand eine Idee wie ich es wieder hinbekomme, dass ich beim Start von Firefox wieder sofort und ohne erneutes Anmelden zu meine igoogle Seite komme?

Hilfreichste Antwort von angry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wechsle zu Google Chrome und alles ist in Butter...
nein ehrlich, versuch's mal mit Chrome, da geht alles viel schneller und einfacher

Antwort von eklezeitalter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir geht es seit gestern genauso, immer wenn ich den firefox neu öffne, habe ich diese einfache google-Seite, wobei ich mir bei igoogle solche schönen gadgets ausgesucht habe, es ist zum Mäusemelken, wenn man es nicht gleich wieder findet..

Antwort von klausbert,

google als standartbrowser festlegen unter starteinstellungen. müsste hinhauen...

Kommentar von Distel35,

Unter Extras - Einstellungen - Allgemein habe ich als Startseite das hier eingetragen:
http://www.google.com/ig?hl=de
und daran hab ich seit Jahren nichts geändert!
Was könnte es sonst noch sein?

Kommentar von Schridde,

Hast Du die Cookie-Einstellungen verändert?

Kommentar von Distel35,

ja, aber erst danach
und dann aber alle Möglichkeiten durchgespielt,
hat aber nichts gebracht,....

Kommentar von Distel35,

Google ist doch kein Browser!
Mein Standardbrowser ist Firefox.
und iGoogle ist meine Startseite

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community