Frage von TheWhiteKnight2, 63

Ignoriert sie mich oder was ist los mit ihr?

Ich habe letztens ein Mädchen (16) zu mir (m/13) eingeladen, wir haben uns einen Film angesehen und nach ca. 3 Stunden ist sie dann wieder gegangen und wir haben auch in den letzten Wochen noch viel miteinander geschrieben ( auch mit herzen und so) , aber seit 3 Tagen liest sie meine Nachrichten oft, aber antwortet meistens nicht...... Übrigens geht sie mit mir in die selbe Klasse , komisch aber ist egal. Meine Frage ist nun , ob ich irgendwas falsch gemacht habe ( Ich habe sie wirklich gerne und hätte gerne mehr als nur eine normale Freundschaft, habe sie auch deswegen schon mal angesprochen) oder ob sie einfach momentan gestresst ist, obwohl ich das nicht glaube da sie oft online ist auf WhatsApp. Also was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmackofax, 42

Irgendetwas stört sie , du solltest sie fragen was es ist. Es gäbe da schon einige Möglichkeiten wie z.B. der Altersunterschied, irgendwelches Getratsche in der Schule...

Antwort
von sasaha, 32

vielleicht will sie net mehr als ne Freundschaft und merkt dass du dir Hoffnungen machst und sich deshalb von dir fern hält

Antwort
von Chaepy, 9

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Der Psycho-Trick 

2. Du hast nervst sie... oder ähnliches

Antwort
von Blacksnow87, 35

Sie fragen warum sie dir ned mehr antwortet.. so einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten