Frage von Gutefragefrag11, 35

Ignoriert sie mich oder ist sie nur beschaftigt?

Hallo, ich hab ne freundin die vor ein paar monaten weiter weg gezogen ist und eigentlich schreibn wir jetzt immer uber whatsapp. Sie sagte vor ner woche sie wurde sich in den nachsten tagen melden weil sie viel zutun hat. Jetzt hat die sich aber seit ner woche nicht gemeldet. Ich hab ihr eigentlich was wichtiges zu erzahlen aber sie sagtw ja sie wurde sich melden. Ignoriert die mich oder hat sie viel zutun? Sie kommt zwischendurch ma online aber vllt nur um wichtiges zu schreiben...?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 16

Ich will ja nicht in Frage stellen, das deine Freundin tatsächlich viel und vielleicht sogar sehr viel zu tun hat, ich stelle aber ganz entschieden in Frage das deine Freundin derart viel zu tun hat, das sie nicht mal dazu in der Lage sein sollte sich innerhalb einer Woche sprich innerhalb von sieben Tagen zu je 24 Stunden jeder davon, wenigstens ein einziges mal kurz bei dir zu melden. Das kaufe ich schlicht und einfach niemandem ab.

Antwort
von yuyake, 23

und wenn sie zeit hat irgendwelche wichtigen dinge zu schreiben kann sie dir nicht hallo schreiben??? wie kann jemand 24stunden am tag so abartig beschäftigt sein dass man nicht hallo schreiben kann?? wenn sie so beschäftigt ist hat sie sicher nen katäter, denn wenn sie nicht ma hallo schreiben kann hat sie auch keine zeit aufs klo zu gehen -.-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community