Ignoriert nach dem ersten Treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Sicherlich ist es nachvollziehbar, das Du dir nun Gedanken wegen der weniger gewordenen Nachrichten machst, alleine sie bringen dich derzeit nicht weiter. Das besagte Mädchen befindet sich derzeit in einem Camp und auch wenn es deine Nachrichten liest ohne sie momentan zu beantworten, Du solltest dennoch vorerst ruhig Blut bewahren und die Rückkehr von diesem Mädchen aus dem Camp abwarten und möglicherweise klärt sich dann auch alles sozusagen im Wohlgefallen auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.09.2016, 11:48

Danke für den Stern.

0
Kommentar von raphi0901
01.09.2016, 20:16

Sie hat sich heute gemeldet und gemeint, dass sie ein schlechtes Gewissen habe, weil sie nicht zurückschreibt. Gerne :3

0
Kommentar von raphi0901
02.09.2016, 03:17

Morgen kommt sie ja zurück, mal sehen.

0
Kommentar von raphi0901
03.09.2016, 19:44

Hab sie heute mal gefragt was sie hat - keine Antwort. :/

0

Naja wenn es zwanglos war, solltest du auch nicht erwarten das sie sich dann jeden Tag bei dir meldet. Warte mal ab bis Donnerstag, falls da noch nichts von ihr kam kannst du dich ja mal wieder bei ihr melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi0901
30.08.2016, 23:25

Naja es ist halt komisch, da wir seit letzten Jahr sozusagen 'durchgeschrieben' haben, egal ob Urlaub oder Schulausflug, deshalb verwundert es mich.

0

Mach dir bitte nicht so ein Kopf wenn sie dich echt mag dann meldet sie sich wieder vlt muss sie nach denken oder ihr passt was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi0901
30.08.2016, 23:29

Sollt ich sie vielleicht mal fragen wie sie das Treffen fand?

0

Entweder sie findet dich hässlich oder du bist im Reallife ganz anders als beim Schreiben und das gefällt ihr nicht und jetzt vermisst sie jemanden den es gar nicht gibt.

Hoffe ich hab dich nicht verunsichert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi0901
30.08.2016, 23:27

Beim Schreiben bin ich halt derjenige der meistens fragt. Beim Treffen kann ich nicht die ganze Zeit fragen raushauen, ohne dass es komisch kommt oder sie mir ausgehen.

0