Frage von TakeoNico, 60

Ignoriert mich das Mädchen in das ich verliebt bin?

Ich habe an einem Austausch teilgenommen und hab nach einer Französin nach deren Aufenthalt in Deutschland gestanden dass ich in sie verliebt bin über Skype. Sie war gar nicht wütend, sondern sagte nur das sie würde dass wir Freunde bleiben. Nach der Ankunft in Frankreich wollte ich sie gern ansprechen, doch iwie nimmt sie mich kaum wahr. Zb laufe ich an ihr vorbei werfe ihr einen Blick zu, da ich nicht selbst Hallo sagen will um nicht aufdringlich zu sein. Warum ignoriert die mich? Oder bin ich nur zu schüchtern sie anzusprechen? Wir hatten ein gutes Verhältnis in Deutschland. Bitte helft mir. LG Takeo

Antwort
von twilight123, 18

Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist und ich als Frau würde jetzt einfach mal sagen sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll und nimmt wirklich abstand von dir, da sie es vllt nicht darauf anlegen möchte, dass du sie noch mehr in dein Herz einschließt. Sie hat bestimmt Angst wegen der Entfernung..

Antwort
von Ifosil, 25

Ja, hat sich erledigt :) nicht traurig sein, das ist normal.

Antwort
von Optickr33tz, 26

Ich würde dir empfehlen sie einfach mal anzusprechen, oder eben zu warten das sie dich anspricht. Ersteres hat aber mehr Erfolgschancen. Ihr müsst einfach wieder "warm werden" dann passt das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten