Frage von seeeeverin, 63

Warum ignoriert sie mich?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich von einem Freund die Nummer von einem Mädchen bekommen !
Sie kennt mich auch, weil wir auf die gleiche Schule gehen !
Wir haben dann gestern mit einander geschrieben .
Aber total cool und locker und witzig !
Hätte nicht das Gefühl das ich sie nerve !
Sie sagte dann dass sie jetzt schlafen ginge und sagte gute Nacht bla bla . Sie sagte dann noch das wir uns ja vielleicht mal morgen über den Weg laufen könnten .
Heute in der Schule traf das zu ! 3 mal ! Und sie guckte mich nie an !
Aber wenn ich nicht hin sah, guckte sie immer !
Was soll das ?

Antwort
von GhostNutzer, 32

schreib sie mal an vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und hat hat sich evtll ein wenig in dich verkuckt.

Kommentar von seeeeverin ,

Wie soll ich sie wieder anschreiben

Kommentar von CarloColuxxi ,

mit einem handy ;)

Antwort
von xxscscxx, 18

Das ist bei manchen Mädchen so eine macke:p

Wenn sie mit einem Typen schreiben & ihn auch Wahrscheinlich süß finden, benehmen sie sich beim schreiben anders als wenn sie die Person sehen, nehm es ihr nicht übel aber sie ist jetzt vlt einfach nur Schüchtern, dass ist aber ganz normal.. ich verhalte mich zb genauso, wenn ich mit einem Jungen schreibe den ich süß finde, bin ich beim schreiben aktiver & selbstbewusster als wenn ich die Person vor meinen Augen sehe, da bin ich auch sehr schüchtern & will nichts falsch machen oder falsches sagen.. also zerbrech dir nicht den kopf, sie ist vlt einfach nur schüchtern 

Antwort
von Celine0254, 18

Sie mag dich...Ich glaube sie interessiert sich für dich und schaut weg wenn du sie anschaust um interessant zu wirken....Oder sie ist eine von den Mädels die gerne Spielchen spielt

Antwort
von 3002anonym08, 16

Ich glaube,sie möchte,das du auf sie zukommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community