Frage von Anonym027, 19

Ignoriert er mich oder nicht ?

Mein Schwarm und ich gingen früher in die selbe Klasse (letztes Jahr) Wir haben immer extrem viel zusammen geredet manchmal sogar über private Sachen. Manche dachten sogar dass wir beste Freunde sind, denn wir haben jede pause mit einander geredet und online spiele gespielt sogar in der Stunde.Ich dachte er hat auch gefühle für mich entwickelt aber jetzt bin ich mir nocht sicher. Jetzt gehen wir beide in zwei verschiedenen klassen und wir sehen uns nicht mehr so oft.vielleicht nur am Ende der Schule, aber auch nur ganz kurz und ich denke er ignoriert mich...Einmal war ich in seiner Klasse weil ich "eine Freundin " besuchen wollte und habe gehofft dass er mit mir reden würde. Ich stand vor seiner Klasse und hab so gemacht als würde ich ihn nicht erkennen ( damit sehe ob er zu mir kommt ) und er ist nicht gekommen! Mir ging es da wirklich schelcht und ich dachte er würde mich hasse.Aber vor kurzem habe ich ihn gesehen und habe ihn natürlich ignoriert..und plötzlich ist er zu mir gekommen und hat mir schöne Ferien gewünscht ..ich habe mich wirklich gefreut aber wieso macht er das ?!? Entweder er mag mich oder er mag mich nicht. Kann mir irgendwer helfen bitte!

Antwort
von Mlue123, 9

Ich denke nicht, dass er dich ignoriert. Es passiert manchmal, dass Freunde sich auseinanderleben, ich denke das ist bei euch der Fall. Man weiss da nicht so recht was sagen.

Er hat nun seine Klasse und du deine. Ausserdem scheint es nicht, dass er dich nicht mag oder mag, ich denke er sieht dich einfach als eine Schulkollegin, mit der man auch privat ab und zu etwas unternehmen kann.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Kommentar von Anonym027 ,

:-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten