Frage von mariehacker, 60

Ignoriert er mich, oder mag er mich überhaupt?

Hey Leute,

Also bei mir gibt es so einen Jungen in der Paralelklasse... Auf jeden Fall er kommentiert meine Bilder auf Instagram immer voll süß, und wen ich ihm zum beispiel "selbstgespräche" zurückkomentiere dann kommt er wieder mit "Nein niemals, du bist voll schön". Ich glaube das meint er sowieso nicht ernst... Aber ist ja egal. Er hat mir per DM dann noch geschrieben und da ich eine neue Nummer habe, hab ich ihm die gegeben

Seitdem schreibt er mich erst an mit "Hey" und voll vielen Herzen, aber wenn ich ihm zurückschreibe dann ignoriert er mich einfach... Er hat die Nachricht gelesen und ist dann noch nh Stunde lang online aber er schreibt einfach nicht zurück:(

Ich weiss jetzt nicht ob er einfach nur kein Bock hat mit mir zu schreiben, oder ob ich was falschgemacht habe:(((

BITTE HELFT MIR DOCH

LG mariehacker

Antwort
von Issei2, 38

Hmm ich würde einfach mal gar nicht mehr mit ihm schreiben bevor du nicht mit ihm in rl geredet hast, den das sieht gar so aus als würde es gerade Wahrheit oder Pflicht über dich spielen.

Kommentar von mariehacker ,

wenn das so ist dann macht der das echt gut... Im Freibad hat der mich letztens die ganze Zeit angeschaut....Und der schreibt mich ja jeden Tag eigendlich an...

Antwort
von Mella4856, 33

Schreib du ihm doch einfach mal nicht zurück? Und du wirst merken das er öfters schreiben wird ;)

Kommentar von mariehacker ,

er schreibt mich ja ständig an aber ausser "hey schöne" und herzen kommt nicht viel, ausser wenn ich ihn frage wies ihm so geht.... ich kann ihn nicht ignorieren:((((

Antwort
von Drums2013, 7

Er ignoriert dich ganz klar!

Antwort
von HijaDeDios, 20

Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er antworten soll und traut sich nicht (was ein Widerspruch zu seinen Kommentaren auf Instagram ist :/ )
Du kannst ihn mal fragen (in der Hoffnung, dass er antwortet), was er mit den Kommentaren bezwecken will, weil du dich wie veräppelt fühlst.

Viel Glück!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten