Frage von MandyElla, 38

Ignorierenn Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen,so als hätten sie keine Interesse?

Antwort
von SweetestMuckel, 18

Hey MandyElla,

Hmm also ich glaube nicht das Jungs Mädchen ignorieren wenn sie einem Jungen gefällt. Mag sein das manch das tun aber dann würde er dich öfter ansehen, also direkten Augenkontakt haben oder dich anlächeln. Dir ein Zeichen geben das er dich sieht. Aber in der Regel sind Jungs bei sowas sowieso schüchtern. Wenn du ihn magst versuch dich mit ihm anzufreunden dann wird es leichter ^^ Vielleicht habt ihr ja eine Gemeinsamkeit und könnt dann zeit miteinander verbringen.

Viel Glück

Lg Maja <3

Antwort
von mathematiker12, 15

Kann man nicht allgemein sagen, aber manche denken so. Am besten mal drauf ansprechen ;) Ein bisschen Mut...

Antwort
von Tintenfleck, 18

einige bestimmt ... wobei es schon ein wenig dumm ist :D

Persöhnlich spreche oder schreibe ich das Mädchen dann an um sie besser kennen zu lernen und um herauszufinden ob es was werden könnte

Antwort
von miwe1998, 18

Kann man nicht pauschal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten