Frage von zimtzickchen02, 8

Ignorieren was die anderen sagen?

hallo, nochmals, wie gesagt mag ich diesen Jungen oder auch nicht. Viele mögen ihn nicht und so. Wenn ich mit zwei freunden (Jungs) nach hause laufen, ärgern diese mich immer mit eiskalt, weil ich ihn cool finde und werde sofort rot und meine stimme höher. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LifeIsColorful, 8

Das kenne ich! Einfach Rotwerden und Stimme ignorieren, nur wenn es dir egal wird, hört das mal auf. Vielleicht kannst du lässig fragen, ob sie eifersüchtig sind oder warum SIE so viel auf den Jungen achten.

Antwort
von Sisalka, 6

Ignorieren. Es könnte an ihrer Unsicherheit liegen oder sie sind vielleicht neidisch, dass da jemand 'cool' ist - und vielleicht cooler als sie. 

Freundlich ignorieren und drüber lachen, dann hören sie am ehesten auf.