Frage von nesi61, 39

Ignorieren und Vergessen lernen, wie am besten?

Hallo, und zwar geht es drum das ich micht in jemanden verliebt habe. Er auch, wenn wir zusammen ab und zu im Monat 5-9 mal zusammen etwas mit Freunden unternehmen meinen es unsere Freunde auch. Das zwischen uns was läuft. Wie wir uns anstarren und ankuscheln. Aber zuzeit bin ich echt anhänglicher geworden.

Es heißt ja Männer Jagen und wollen nicht gejagt werden. Ich schreibe ihm zu oft, frage ihm immer wann er Lust hat sich zu treffen, suche immer ein Grund zu schreiben....

Mein Ziel: Ich möchte ihm nicht mehr schreiben und warten bis er schreibt. Ich will abschalten und nicht sehen was er in Facebook treibt. ......

Könnt ihr mir irgendwie folgen ?? Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?? Habt ihr Tipps für mich??

Antwort
von MaganRevan, 24

Mein Ratschlag zu dieser Sache wäre, versuche dich abzulenken, wenn das nicht klappt, geh' laufen, oder schalte mal für einen Tag dein Handy aus, und deinen Rechner, schaue dadurch nicht immer was er gerade macht und sitze auf heißen Kohlen. Mach' Dinge die dir Spaß machen und mit denen du dich gut auskennst, oder lern' etwas, was du noch nicht kannst. Ablenkung ist einach das Stichwort. Wenn du den ganzen und Abend zu tun hast, wirst du irgendwann nicht mehr daran denken und dich um so mehr freuen ,wenn er dir schreibt oder dich anruft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten