Ignorieren und sich melden - wieso ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Willst Du gelten, mach Dich selten."

Ich denke das Sprichwort passt.

Wenn sich ein Mensch "selten" macht (EGal ob in der Liebe oder im Freundeskreis) wird er für uns meistens interessanter. Er wirkt sehr beschäftigt und wir führen uns 'geehrt' wenn er denn mal Zeit findet zu antworten.

Ist jetzt doof erklärt, aber so sehe ich das.

Wie man das nennt weiß ich leider nicjt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKMike000
17.11.2015, 02:11

Bei meinem Bruder ist das so. (Grafik Designer). Hab es jetzt erst erkannt. Danke

0

Wenn Du einmal erwachsene Kinder hast, wirst wahrscheinlich auch Du die Feststellung machen, dass sie sich nur melden, wenn sie etwas brauchen. :-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung