Frage von Alleskannsein, 45

Ignorieren oder sagen?

Hi :-) Also ich habe mich vor Ca 3-4 Wochen mit einem jungen aus meiner Klasse getroffen und davor haben wir auch jeden Tag geschrieben. Den nächsten Tag hat er mich dann gefragt ob ich an ihm interessiert wäre und ich habe dann gesagt das ich mir nicht sicher bin. Also ich dachte er meint das ich vielleicht in ihn verliebt bin und so deswegen. Aber ich glaube das ich die Frage einfach falsch verstanden habe und er meinte einfach nur das er mich sehr mag und gerne öfter mal was mit mir machen würde. Seitdem ignoriert er mich und wir schreiben auch garnicht mehr. So jetzt komme ich eigentlich zu der wichtigsten Frage und zwar fahre ich nöchste Woche auf Skifteizeit mit der ganzen neunten Stufe und frage mich ob ich ihn nicht vielleicht mal fragen soll was er hat oder warum er mich so ignoriert. Aber das Problem ist das ich Sher sehr schüchtern bin und er auch. Und ich traue mich ehrlich gesagt nicht ob ich ihn fragen soll. Meine Schwester meint das ist eine gute Idee aber was ist wenn er mich abblizt und garnichts von mir mehr will..:-/

Wäre sehr dankbar an ein paar antworten :-)

Und da ist noch was. Er hat als Status ,, red lips always lie|| babe" und ich habe Angst das er in der kurzen Zeit aufeinmal eine Freundin hat...

Hoffe ihr habt so einigermaßen verstanden was ich geschrieben hab.

Antwort
von Joerrgxx2, 16

Ich würde nem jungen nie hinterherlaufen als Mädel :p entweder er will dich, oder er will dich nicht. Wenn er so schnell aufgibt dann wars wohl nicht das richtige für ihn. Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren. Aber das ist ja schließlich dein Leben :p

Kommentar von Alleskannsein ,

Also ich bin ja nicht in ihn verliebt aber ich möchte einfach nur ganz normal mit ihm befreundet sein und normal reden können.

Kommentar von Joerrgxx2 ,

Achso, naja dann würde ich ihm das sagen das du ihn in deiner friendzone haben willst .:D das wird er aber nicht gerne hören wollen, da er sich bestimmt schon mehr mit dir vorgestellt hat:/

Kommentar von Alleskannsein ,

Das kann sein. Ich mach das einfach mal und mal gucken was dabei raus kommt. Trotzdem danke für deine Antwort:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community